"Das Wort Christi wohne mit seinem ganzen Reichtum bei euch. Belehrt und ermahnt einander in aller Weisheit! Singt Gott in eurem Herzen Psalmen, Hymnen und Lieder, wie sie der Geist eingibt, denn ihr seid in Gottes Gnade." * Kolosser 3,16

Rabensteiner Pfarrfest 2017

Am Samstag, 15.7.2017, und Sonntag, 16.7.2017, fand unser jährliches Pfarrfest statt. Das Team mit den bewährten "Grillmeistern" GGR Johann Moderbacher und Friedrich Datzreiter verwöhnte die Besucherinnen und Besucher mit perfekt gegrillten Würsten und Kotelett. Für die Vegetarier wurden Gemüselaibchen mit Salat serviert.

Preisverleihung vom Schätzspiel

Beim Schätzspiel, bei dem der Umfang unserer Pfarrkirche gefragt war, kam Margit Gansch vor Kapellmeister Werner Schweiger und Willi Steinwendtner dem richtigen Ergebnis am nächsten. Auf dem Foto vlnr: Karl Scheikl, Willi Steinwendtner, Werner Schwaiger, Dr. Kurt Leitzenberger, Margit Gansch, P. Leonhard, Karl Grumböck.

Kaffee und selbstgemachte Mehlspeisen fanden ebenfalls großen Anklang. Organisator Karl Grumböck freute sich, dass auch dank der Mithilfe der Pfarrjugend alles perfekt geklappt hat.

Bürgermeister und Pfarrer beim Pfarrfest

Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann und seine Frau Renate schauten ebenfalls vorbei und nahmen den Hausherrn Pater Leonhard in ihre Mitte.