"Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet." *Jesaja 66,13

KKG - das Thema steht fest

Das heurige Kardinal-König-Gespräch findet am Samstag, dem 25. August 2018, um 19 Uhr im GuK statt. Bei der Generalversammlung des Kardinal König-Vereins am 28.2.2018 wurde das Thema festgelegt. Man entschied sich für einen Vorschlag von Renate Wittmann. Das Thema des 11. Kardinal König-Gespräches lautet: "Dankbarkeit ... oder steht mir ohnedies alles zu?"

KK-Vereinsvorstand

Hier im Bild der erweiterte Vereinsvorstand mit Kirchbergs Vize-Bürgermeister Franz Singer (Kassier), Kirchbergs Moderator Mag. Martin Hochedlinger, Kirchbergs Bürgermeister ÖkRat Anton Gonaus, Mag. Roman Daxböck (Schriftführer), Obmann Gottfried Auer, unserem Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann, Pater Mag. Leonhard Obex (Pfarrer in Hofstetten-Grünau, Rabenstein und Loich), Dr. Kurt Leitzenberger (Rechnungsprüfer) und Robert Treitl (Schriftführer-Stellvertreter).

Bericht auf der Webseite der Gemeinde