"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Pfarrwallfahrt nach Rom, Februar 2015

Der Kirchenchor Rabenstein flog mit P. Patrick zu einer Pilgerreise nach Rom. P. Leonhard und Teilnehmende aus den drei Pfarren Rabenstein, Hofstetten und Loich reisten per Reisebus an. Unterwegs machten sie unter anderem Station in Mantua. Der Kirchenchor gestaltete die Hl. Messe in St. Paul vor den Mauern am Grabe des Apostels Paulus musikalisch.

Romfahrt
Mehr Bilder gibt es unter "Weiterlesen" und im Menü FOTOS aufgenommen von Franz Reisenhofer.

Trotz des anhaltenden Regenwetters blieb die Stimmung heiter. Einen ausführlichen Bericht von Mag. Roman Daxböck und Gottfried Auer gibt es auf der Gemeindehomepage.