"Seid alle eines Sinnes, voll Mitgefühl und brüderlicher Liebe, seid barmherzig und demütig!" * 1. Petrus 3,8

Pfarrseniorennachmittag mit Mag. Andrea Moser

Die Organisatorinnen der Seniorennachmittage Poldi Braunsteiner, Anni Sassmann und Lini Lechner luden am 15.3.2017 zu einem informativen Nachmittag. Es referierte Frau Mag. Andrea Moser von der Seniorenpastoral unserer Diözese St. Pölten. Thema war: Aufmerksam und achtsam durch die Fastenzeit!

2017 03 15 Pfarrseniorennachmittag

Für ein Gruppenfoto stellten sich zusammen vlnr: Leopoldine Krickl, Barbara Plank, Barbara Grumböck, Theresa Grumbäck, Hedi Ablasser, Hermine Tschabek, Rosa Hochebner, Anni Sassmann, Helgard Kothbauer, Erika Böhm, Poldi Braunsteiner, Pastoralassistentin Gerda Mangl, Referentin Mag. Andrea Moser, Elisabeth Ganaus, Johanna Fahrafellner, Maria Heindl, Anni Zöchbauer, Anni Wiesenhofer, Lini Lechner, Erhard Sassmann, Cilli Gravogl und Franz Seidl.