"Wie liebevoll ein Mensch auch scheint, er hat keine Liebe, wenn er nicht demütig ist." * hl. Vinzenz von Paul

Pfarrkaffee Team Dorf-Au

Am Sonntag, 19.3.2017, lud das Team Dorf-Au zum Pfarrkaffee. An diesem "Wahlsonntag" nützten viele Wählerinnen und Wähler die Möglichkeit zur Stärkung an den himmlischen Mehlspeisen und dem anregenden Kaffee. Der Pfarrkaffee ist immer eine willkommene Gelegenheit zum persönlichem Austausch und zum Plausch. Heute wurde auch eifrig über die Pfarrgemeinderatswahl diskutiert.

Pfarrkaffee Team Dorf-Au

Im Namen der Pfarrgemeinde ein herzliches Dankeschön an (vlnr): Anna Heindl, Alexandra Egger, Stefanie Stöckl, Romana Enne, Lena Kalteis, Theresa Steiner, Lisa Egger, Anneliese Grünbichler, Melina Schier, Brigitte Kalteis, Eva Braunsteiner, Sophie Hollensteiner und Natalie Kienbacher.