"An jenem Tag wird man sagen: Seht, das ist unser Gott, auf ihn haben wir unsere Hoffnung gesetzt, er wird uns retten." * Jesaja 25,9

Pfarrgemeinderatswahl

Am Samstag, 18.3.2017, und Sonntag, 19.3.2017, fand die Pfarrgemeinderatswahl statt. 16 Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich für die Wahl zur Verfügung. Nach Ablauf der Wahlzeit wurden die Stimmen ausgezählt. Das Komitee, das mit der Auszählung der Stimmen betraut wurde, setzte sich zusammen aus (vlnr sitzend): Pfarrer Pater Leonhard, Dr. Kurt Leitzenberger, Monika Hörmann, Thomas Frind und Mag. Roman Daxböck.

Auszählung der Stimmen

Der stv. Vorsitzende Karl Scheikl (stehend) wurde vom Komitee über die Wahlbeteiligung informiert. 12,9 % aller Wahlberechtigten haben ihre Stimme abgegeben.

Pfarrgemeinderatswahl

Pfarrer Pater Leonhard bedankt sich bei allen Pfarrgemeinderäten der vergangenen Funktionsperiode. Die Frauen und Männer unseres Pfarrgemeinderates haben gemeinsam mit vielen anderen Freiwilligen ihre Talente, Fähigkeiten und Engagement für ein lebenswertes Miteinander in unserer Pfarre eingesetzt. Sie haben Großes für die Entwicklung in unserer Pfarre geleistet. Auch im Namen der ganzen Pfarrgemeinde sagen wir ganz herzlich "Danke!".

Allen Kandidatinnen und Kandidaten dieser Pfarrgemeinderatswahl ein herzliches Dankeschön für ihre Bereitschaft sich für die Pfarrgemeinde einzusetzen!