"Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott, und glaubt an mich!" * Johannes 14,1

konstituierende Sitzung des Pfarrgemeinderates

Am 5.4.2017 fand die konstituierende Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates statt. Pfarrer P. Leonhard bedankte sich bei allen Pfarrgemeinderäten für ihre Bereitschaft sich für die Pfarre zu engagieren. Danach erfolgte die Angelobung. Jedes einzelne Mitglied des Pfarrgemeinderates legte das Versprechen ab, die Aufgaben im Pfarrgemeinderat nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

Pfarrgemeinderat

Die neuen Pfarrgemeinderäte sind vlnr sitzend: Susanne Neuwirth, Gertrude Treitl, Gabriele Bichler SR, P. Mag. Leonhard M. Obex OSB, Gerda Mangl MA, Leopoldine Braunsteiner, Ing. Gertraud Maierhofer; vlnr stehend; Ulrike Mayr MAS, Robert Treitl, Eva Braunsteiner, Michael Resch, Alois Kaiser, Alois Schachermayer, Karl Scheikl, Michaela Riedl, Karl Grumböck, Brigitte Grumböck und nicht auf dem Foto da bei der Chorprobe Mag. (FH) Erich Seidl.
Der Pfarrgemeinderat setzt sich zusammen aus offiziellen, gewählten und berufenen Mitgliedern. Hier werden die einzelnen Pfarrgemeinderatsmitglieder vorgestellt.