"Der Herr ist barmherzig und gnädig, langmütig und reich an Güte." * Psalm 103,8

Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung wurde am 12. Dezember in der Rabensteiner Spielgruppe fleißig gebastelt. Stephanie Rezabek besuchte die Mini-Raben und unterstütze beim gemeinsamen Bemalen und Bestempeln von Stofftragetaschen. Vielen Dank dafür, die Kleinen und ihre Mamis hatten einen riesen Spaß.

Spielgruppe am 12.12.2017

Ganz besonders amüsant war, dass einige Farbklekse nicht wie geplant auf den Taschen, sondern an Kleidung und Haut der Kinder beziehungsweise Erwachsenen landeten. Ein buntes Treiben in der letzten Spielgruppe dieses Jahres, der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Wer jedoch keine Lust mehr zum Basteln hatte, konnte sich an selbst gebackenen Keksen erfreuen. Ein großes Dankeschön an jene Mamis, welche die leckeren Bäckereien mitgebracht haben. Außerdem danken wir allen Mini-Raben und ihren Eltern für ein wunderschönes und lustiges Jahr in der Spielgruppe, wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im Jänner!

Ganz besonders bedanken wir uns bei Kathrin Kendler für ihr rund eineinhalb Jahre langes Engagement im Organisationsteam der Spielgruppe! Da ihr Sohn Lorenz mit Ende November im Kindergarten und sie selbst mit Dezember wieder zu arbeiten begann, werden wir die beiden in Zukunft bei unseren Treffen sehr vermissen. Der Pfarre Rabenstein sind wir ebenfalls sehr verbunden, wir fühlen uns im Pfarrsaal immer total wohl und sind glücklich, dass wir diesen kostenlos benutzen dürfen. Auch an die Gemeinde möchten wir ein herzliches Dankeschön für die immerwährende Unterstützung im ganzen Jahr aussprechen! In diesem Sinne wünschen wir euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die erste Spielgruppe 2018 findet am Dienstag, dem 16. Jänner von 9 bis 11 Uhr statt.

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:

Cornelia Janker: 0650/88 13 061

Denise Schartner: 0676/87 89 40 77