Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen..." * Matthäus 5,44

Firmlinge besuchen ihren Firmspender

Am Freitag, 18.5.2018, waren unsere FirmkandidatInnen aus Grünau, Rabenstein und Loich zu Gast bei ihrem Firmspender Propst Maximilian Fürnsinn im Stift Herzogenburg. Er erzählte über sich, seine Aufgaben und seinen Glauben und die Jugendlichen durften ihm Fragen stellen. Anschließend führte er sie durch einen Teil des Stiftes.

Probst Fürnsinn beantwortet Fragen

In der Stiftskirche bekamen sie dann noch den Segen zugesprochen. Unsere Firmlinge freuen sich schon sehr auf den 2. Juni; da wird Propst Maximilian in der Pfarrkirche Rabenstein das Sakrament der Firmung spenden.

Firmspenderbesuch

 

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux