Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Die Augen sind die Fenster der Seele." * hl. Hildegard von Bingen

Miniaufnahme am Christkönigsfest

Am Sonntag, 25.11.2018, feierten wir den Christkönigssonntag. Wie jedes Jahr wurden an diesem Sonntag die neuen Minis in die MinistrantInnenschar aufgenommen. Heuer wurden 4 neue Minis eingekleidet. P. Leonhard widmete diesen Sonntag ganz besonders den Minis, die so treu ihren Dienst am Altar tun.

Minis Gruppenfoto

Sie kommen regelmäßig zur Ministrantenstunde, sammeln als Sternsinger Spenden und opfern viel Freizeit für all ihre Aufgaben. P. Leonhard bedankte sich mit Blumensträußen bei Mesner Michael Resch und Michaela Riedl für die gute Organisation aller Aktivitäten und die Schulung der MinstrantInnen. Er bedankte sich aber auch bei den Eltern, die die Kinder stets bringen und abholen.

Verbschiedet von ihrem Dienst als Ministrantin hat sich Stefanie Stöckl. Neu aufgenommen wurden (1. Reihe vlnr): Sophie Stöckl, Sophie Griesauer, Paul Mandl und Matthias Heindl.

Wir wünschen Stefanie Stöckl alles Gute für die Zukunft und den Minis viel Freude bei ihren Aktivitäten und dass sie Gemeinschaft beglückend erleben!

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux