Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Richtet nicht, dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden. Verurteilt nicht, dann werdet auch ihr nicht verurteilt werden." * Lukas 6,37

Glaube im Alter

Für den Seniorennachmittag am 5.12.2018 hat das Leitungsteam Frau Edith Habsburg-Lothringen eingeladen. Sie sprach zum Thema "Glaube im Alter" und brachte in ihrem Vortrag Bonmots aus ihrer reichen Lebenserfahrung. Sehr anschaulich brachte sie die Inhalte zum Beispiel über Gottesbilder: "Gott ist tätowiert."

Leitungsteam

Damit drückte sie folgenden biblischen Satz aus Jesaja 49,16 bildhaft aus:  "Siehe, in meine beiden Handflächen habe ich dich eingezeichnet."

Gratulation

Anschließend gratulierte das Team im Namen aller Pfarrsenioren Poldi Braunsteiner zum Geburtstag. Wir schließen uns den Glück- und Segenswünschen an.

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux