"Ich bin die Tür, wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden, er wird ein- und ausgehen und Weide finden." * Johannes 10,9

Pfarrkaffee am OsterKreativMarkt

Am Samstag, 6.4.2019, und Sonntag, 7.4.2019, fand wieder der alljährliche OsterKreativMarkt im Rabensteiner Gemeinde- und Kulturzentrum statt. Mehr als 50 Aussteller präsentierten auf 2 Etagen Einzigartiges, Handgemachtes, und Kreatives für Jedermann. Das Pfarrkaffee-Team unter der Leitung von Gerti Treitl war wieder mit dabei.

Pfarrkaffee-Team mit Bürgermeister Kurt Wittmann

Auch Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann kam mit seiner Frau Renate um Kaffee und Mehlspeisen zu genießen. Das Pfarrkaffee-Team vom Sonntag vlnr: Ulrike Mayr, GGR Ilse Schindlegger, Gerti Treitl, Christiane Moderbacher, Karin Auer, Aloisia Sommerauer und Robert Treitl.