Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Ich bin die Tür, wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden, er wird ein- und ausgehen und Weide finden." * Johannes 10,9

20 Jubelpaare erneuerten ihren Ehebund

Am Pfingstsonntag, 9.6.2019, erneuerten im Rahmen des Festgottesdienstes 20 Jubelpaare ihr Eheversprechen. Pfarrer P. Leonhard segnete jedes einzelne Paar und überreichte den Frauen eine Rose und den Männern ein "geistliches Fläschchen". Das Hochamt wurde vom Kirchenchor musikalisch gestaltet.

Jubelpaare Gruppenfoto

Nach dem feierlichen Gottesdienst lud die Pfarre alle Jubelpaare und ihre Angehörigen zu einer Agape ein. Ein herzliches Dankeschön sagte P. Leonhard den helfenden Händen von Brigitte und Karl Grumböck und Karl Scheikl.

Fotos von Franz Reisenhofer

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux