"Hier muss sich die Standhaftigkeit der Heiligen bewähren, die an den Geboten Gottes und an der Treue zu Jesus festhalten." * Offenbarung 14,12

Pfarrfest mit besonderem Highlight

Großer Ansturm herrschte beim diesjährigen Pfarrfest. Die fleißigen HelferInnen sorgten für das Wohl der vielen Gäste. Gutes vom Grill und hausgemachte Mehlspeisen wurden angeboten. Ein besonderes Highlight war die Übergabe einer Spende der ÖVP Rabenstein zum Ankauf unserer Kirchenorgel.

Spendenübergabe für die Kirchenorgel

Mit großer Freude konnten Pfarrer P. Mag. Leonhard Obex und Pfarrkirchenratsobmann Dr. Kurt Leitzenberger die großzügige Spende von Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann im Beisein von GGR Herbert Schwaiger und GGR Johann Moderbacher entgegennehmen.

Beim Schätzspiel konnten schöne Preise gewonnen werden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Sponsoren Gasthaus Krassnig, Spar-Markt, Bäckerei Penzenauer, Fleischerei Schmit, Elektro König, Sparkasse, Mostheuriger Braunsteiner und einigen privaten Sponsoren. Danke an alle BesucherInnen, HelferInnen und Mehlspeisspenderinnen und allen, die zum guten Gelingen des Pfarrfestes beigetragen haben. Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren Karl Scheikl und Karl Grumböck.

Fotos von Karl Grumböck: