"Richtet nicht, dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden. Verurteilt nicht, dann werdet auch ihr nicht verurteilt werden." * Lukas 6,37

Kardinal König-Gespräch zum Thema der "Sinn des Lebens"

Am Samstag, 24.8.2019, fand das 12. Kardinal König-Gespräch zum Thema der "Sinn des Lebens" statt.  Es ist schon liebgewordene Tradition, dass dann am darauffolgenden Sonntag die Rabensteiner und Kirchberger Gläubigen in der Andreaskirche gemeinsam Gottesdienst feiern. Der Festgottesdienst am Sonntag wurde von unserem Pfarrer Pater Leonhard zelebriert.

Gruppenbild in der Andreaskirche

Im Bild vlnr: Organist Engelbert Walsberger, unser Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann, Dr. Annemarie Fenzl, Pfarrer Pater Leonhard Obex, Kardinal König-Vereinsobmann Gottfried Auer und der Kirchberger Vize-Bürgermeister Franz Singer.

Anschließend an den Gottesdienst gab es anlässlich des Kirchweihfestes der Andreaskirche noch ein fröhliches Beisammensein bei Speis und Trank.

Fotos von Anton Stöckl: