"An jenem Tag wird man sagen: Seht, das ist unser Gott, auf ihn haben wir unsere Hoffnung gesetzt, er wird uns retten." * Jesaja 25,9

Hochwürden und Co gegen Ärzte

Am Sonntag, 7. September 2014, duellierten sich am Sportplatz in Rabenstein das Team „Hochwürden & Co.“ mit einer Ärzteauswahl. Die Zuseher bekamen beim 9:3-Sieg der Ärzte 12 Tore zu sehen: „Für jeden der 12 Apostel wurde somit ein Tor erzielt“ meinte Team-Manager Michael Scholz von der Priesterauswahl scherzhaft.
Benefizfußballspiel
Mehr Bilder gibt es im Menü FOTOS aufgenommen von Hans Reisenhofer, Rudolf Schönbäck und Helmut Kargl.

Große Freude hatten Pfarrer P. Leonhard und Veranstalter PAss. Mag. Gregor Bernkopf: „Mit dem Reingewinn können wir die insgesamt mehr als 200.000 € teure Renovierung des Pfarrheimes vorantreiben.“

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus Hofstetten-Grünau, Loich und Rabenstein, die zu dem Gelingen dieses besonderen Ereignisses beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön der Blasmusikkapelle Rabenstein für ihre musikalische Einlage und dem Sportclub Rabenstein für das Zurverfügungstellen seiner Sportanlage.

Artikel von der Diözese St. Pölten

Artikel von Diözesansportgemeinschaft