"Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens." * Johannes 6,68

Ferien-/Sommerrätsel für Groß und Klein geplant

Jede Ferienwoche (beginnend mit dem 1. Feriensonntag) kommt ein Fotoausschnitt aus einer unserer drei Pfarrkirchen auf die Homepages (vielleicht auch in die Kirchen in ausgedruckter Form). Groß und Klein sind eingeladen die Ausschnitte in der jeweiligen Kirche zu finden. 9 Ferienwochen – 3 Pfarrkirchen – jeweils 3 Ausschnitte aus jeder Kirche.

Fragezeichen animiert2  Fragezeichen animiert2 Fragezeichen animiert2

Die Antwort bitte auf einen Teilnahmeschein schreiben und in eine dafür vorgesehene Box einwerfen oder per WhatsApp/sms an Andrea Stuphann 0664/736 72 419 senden. Jede Woche ist eine neue Teilnahme möglich. Wer alle 9 Wochen mitspielt hat 9x die Chance einen der Sachpreise zu gewinnen, die am Ende der Ferien vergeben werden. Die Gewinner werden aus allen richtigen Antworten gezogen.

Es ist nicht nur ein Ferien-/Sommerrätsel für Kinder, aber auch ...