"Schließlich, Brüder: Was immer wahrhaft, edel, recht, was lauter, liebenswert, ansprechend ist, was Tugend heißt und lobenswert ist, darauf seid bedacht!" * Philipper 4,8

Erster Pfarrkaffee nach dem Lockdown

Nach einer langen Durststrecke konnte nun endlich wieder ein Pfarrkaffee durchgeführt werden. Das Team aus der Dorf Au konnte die zahlreichen Gäste unter Einhaltung der Vorgaben zum Teil im Pfarrsaal und zum Teil auch im Freien unter einem Zelt mit vielen sehr guten Mehlspeisen und anderen Köstlichkeiten bewirten. Ein großes Dankeschön an alle SpenderInnen und HelferInnen.

Pfarrkaffee Team Dorf-Au

Foto vlnr Petra Mandl, Eva Braunsteiner, Helga Pirgmaier, Alexandra Egger, Romana Enne, Lukas Egger, Kathrin Erber und leider nicht im Bild Julia Heindl.

Auch im August ist ein Pfarrkaffee geplant. Am Sonntag, 16.8.2020, wird das Team Siedlung einen Pfarrkaffee organisieren.

P. Leonhard und die Mitglieder des Pfarrgemeinderates der Pfarre Rabenstein freuen  sich, dass die "Institution Pfarrkaffee" wieder Teil des pfarrlichen Lebens sein kann.