Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Du umschließt mich von allen Seiten und legst deine Hand auf mich." * Psalm 139,5

Baum sucht Stern(e)

In unserer Kirche steht ein Baum aus Holz. Dieser Baum sucht Sterne! 🌟

Er wünscht sich, dass ganz viele Menschen kommen (große, kleine, alte, junge, …) und ihn mit ihrem mitgebrachten Stern schmücken. Zum Weihnachtsfest möchte unser Baum mit vielen Sternen festlich gekleidet sein.

Baum sucht Stern

Schneide einen Stern aus, schreibe einen Wunsch darauf und verziere ihn, wenn du magst. Vielleicht mit Glitzer, bunten Farben oder Goldpapier …

Schreib einen Herzenswunsch ❤ auf deinen Stern. Einen Wunsch, den du dir nicht mit Geld erfüllen kannst. Etwas, das man nicht kaufen kann, aber für dich und andere trotzdem ganz wichtig ist.

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux