Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Du umschließt mich von allen Seiten und legst deine Hand auf mich." * Psalm 139,5

Sternsinger 2021 in Tradigist

Am Donnerstag, den 28. Dezember 2020 waren in Tradigist 8 Sternsinger mit ihren 2 Begleiterinnen, unter besonderen Sicherheitsmaßnahmen, unterwegs und überbrachten den Segen für das neue Jahr in viele Häuser! Gerade in Zeiten, wo soziale Kontakte eingeschränkt werden müssen, ist es ein besonderes Zeichen, wenn Kinder die Menschen besuchen und den weihnachtlichen Segen bringen!

Sternsinger Tradigist Gruppe 1

Mit den Spenden werden benachteiligte Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützt, die Hilfe mitten in der Corona-Pandemie dringender benötigen denn je!
Danke an alle Sternsingerkinder und Begleiterinnen, Spender und Spenderinnen, welche die erforderlichen Maßnahmen so gut mitgetragen haben!

Sternsinger Tradigist Gruppe 2
Text und Fotos: Regina Veidinger

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux