Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Die Weisung des Herrn ist vollkommen, sie erquickt den Menschen. Das Gesetz des Herrn ist verlässlich, den Unwissenden macht es weise." * Psalm 19,8

Pfingstnovene 2021

Jeder kann am Gebetsnetz der Pfingstnovene teilnehmen. Mögen die vorliegenden Gebete, Gedanken und Impulse dabei unterstützen. Diese Pfingstnovene folgt der Spur, die Papst Franziskus mitten in der Corona Pandemie gelegt hat: „Vor allem aber brauchen wir das Gebet, um die Eingebungen des Geistes hören und den Dialog in einer Gemeinschaft pflegen zu können, die uns halten und uns träumen lassen kann.“

Wir bitten um die Geistkraft Gottes, die sinnstiftendes Zusammenwirken fördert. Wer dazu weiter Impulse und Hilfen sucht, der findet welche in der Broschüre (PDF), auf der Internetseite der Pastoralen Dienste.

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux