"Vergib deinem Nächsten das Unrecht, dann werden dir, wenn du betest, auch deine Sünden vergeben." * Jesus Sirach 28,2

Du möchtest 2022 das Sakrament der Firmung empfangen?

Wenn du dir noch nicht 100%ig sicher bist was das ist und ob du das möchtest, dann schau dir einfach mal dieses Video an:

Um zur Firmung gehen zu können ist eine Vorbereitung in deiner Pfarre nötig. Wir beginnen mit dieser Vorbereitung am Samstag, 11. Dezember 2021 um 7 Uhr mit einer gemeinsamen Roratemesse und dem Starttreffen in Rabenstein.

Die Firmvorbereitung wird für alle sechs Pfarren gemeinsam organisiert. Die inhaltlichen Einheiten finden in deiner Wohnpfarre statt. Zusätzlich wird es ein vielfältiges Workshop- und Aktivitätenangebot geben, aus dem du einige auswählen und somit Punkte sammeln sollst.

Anmeldeformulare für die Firmvorbereitung liegen in unserer Pfarrkirche auf, du findest es auch auf der Homepage. Die Anmeldung erfolgt persönlich am Samstag, 20. November 2021 von 10.00 bis 11.30 Uhr im Pfarrzentrum Rabenstein.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:
Dipl. PAss. Andrea Stuphann 0664/73672419

Martina Fischl 0664/1262973

Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zur Firmung begleiten zu dürfen!
dein Firm-Team