Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott, und glaubt an mich!" * Johannes 14,1

Bergmesse am Geisbühel

Jährlich am 2. Sonntag im September wird eine Bergmesse mit Frühschoppen abgehalten. Am 14.9.2014 um 9:30 Uhr begann am Gaisbühel die 41. Bergmesse. Die Naturfreunde haben gut vorgesorgt, sodass die Messe und das gemütliche Beisammensein bei jeder Witterung statt- finden konnte. Musik und Unterhaltung gabs bis in die Dämmerung. 

Bergmesse am GaisbühelMehr Bilder gibt es im Menü FOTOS aufgenommen von Hans Hebauer.

Rabe der NaturfreundeBei Fassbier, Grillwürstel, Kuchen und weiteren Imbissen bescherten die Naturfreunde allen Besucherinnen und Besuchern einen schönen (und regenfreien!) Tag.

Die Josef Franz - Hütte der Naturfreunde Rabenstein in 841 m Seehöhe bietet auch Erholung und Nächtigungsmöglichkeiten auf Matratzenlager.  
Sie ist ganzjährig geöffnet:
Samstag ab 14.00 Uhr bis Sonntag 19.00 Uhr
Ansprechperson ist Herr Georg Kindig

Telefon: 0676/3964393
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux