"Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen." * Psalm 23,1

die Pfarre verabschiedet Mag. Gregor Bernkopf

Am Sonntag, 31.7.2016, verabschiedete die Pfarrgemeinde nach der Sonntagsmesse ihren Pastoralassistenten. 13 Jahre arbeitete Mag. Gregor Bernkopf in unserer Pfarre. Pfarrer P. Leonhard würdigte sein Wirken und wünschte ihm alles Gute für sein neues Aufgabengebiet in Texing. Dr. Kurt Leitzenberger bedankte sich im Namen der Pfarrgemeinde für die gute Zusammenarbeit und für sein Engagement als Pastoralassistent.

Verabschiedung von Mag. Bernkopf

Dr. Kurt Leitzenberger und Karl Scheikl, Vorsitzender des Pfarrgemeinderates, überreichten zum Zeichen des Dankes die Präsente der Pfarre. Zum Schluss gab es noch ein Gruppenfoto mit Mag. Gregor Bernkopf und seiner Familie, Pfarrer P. Leonhard und Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und des Pfarrkirchenrates.