"Führe mich in deiner Treue und lehre mich, denn du bist der Gott meines Heiles. Auf dich hoffe ich allezeit." * Psalm 25,5

Medieninhaber:
Röm.-kath. Pfarre Rabenstein
Kardinal König-Platz 1
3203 Rabenstein
DVR-Nr. 0029874(11345)

für den Inhalt verantwortlich:
Mag. Leonhard M. Obex O.S.B.

Zweck:
Diese Homepage dient zur Information der Pfarrgemeinde Rabenstein.

Bildnachweis:
Fotos von Fotografen der Pfarre

Homepagebetreuung:
Ulrike Mayr, MAS

Webmaster:
FReBS Logo small

Spenden:
Empfänger: Pfarrhof Sanierung Rabenstein
IBAN:  AT75 3258 5000 0037 4108
BIC:    RLNWATWWOBG

Datenschutz: Datenschutzerklärung

Nutzung der Internetseiten:
Alle Inhalte unserer Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Wir gestatten ausdrücklich die Nutzung aller Daten für den eigenen privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch. Jegliche andere Verwertungshandlung als die Vervielfältigung für eigene Zwecke im Sinn des § 42 Urheberrechtsgesetz bedarf der Zustimmung der Röm. kath. Pfarrgemeinde Rabenstein an der Pielach. Die Nutzung für eigene private Zwecke gestattet nicht die Zugänglichmachung über andere Internet-Sites (Einbindung, Framing o.ä.) oder über eigene vernetzte Rechner.

Links:
Unsere Webseiten enthalten auch Querverweise (LINKS) zu Webseiten anderer Anbieter. Für fremde Inhalte, die über solche Querverweise (LINKS) erreichbar sind, wird keine Haftung übernommen. Das fremde Angebot wurde bei der erstmaligen Verlinkung auf rechtswidrige Inhalte überprüft. Erst wenn wir feststellen oder darauf hingewiesen werden, dass ein Angebot rechtswidrigen Inhalt aufweist, wird dieser Querverweis (LINK) aufgehoben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist.

Liturgie Server:

Gewährleistung:
Die Informationen auf unseren Internetseiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Die Röm. kath. Pfarrgemeinde Rabenstein übernimmt jedoch keine Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit oder Geeignetheit für bestimmte Verwendungszwecke. Die Nutzung der auf den Internetseiten zur Verfügung gestellten Inhalte erfolgt auf alleinige Gefahr des Nutzers.

Urheberrechte/Markenrechte:
Sämtliche Inhalte, Texte, Grafiken, Bilder und Programmcodes sind Eigentum der Röm. kath. Pfarrgemeinde Rabenstein. Jede auch nur auszugsweise Verwendung bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung durch den Medieninhaber. Sofern fremde Logos, Grafiken und Bilder auf den Seiten Verwendung finden, wurden diese auf ausdrücklichen Wunsch bzw. mit Zustimmung der jeweiligen Inhaber verwendet. Drittens ist die Nutzung und Verwendung sämtlicher Marken, Logos und Kennzeichen untersagt.