In den Sommerferien (Juli und August) entfallen an den Freitagen die Kanzleistunden.

Lasst unsere Herzen zu Krippen werden

Jesus zeigt uns einen Weg, wie Weihnachten einen Sinn bekommt - für unser ganzes Leben: ER will in unseren HERZEN geboren werden. ER will in uns wohnen - für immer. Wir müssen uns das nur wünschen und es wird geschehen. Es ist das größte Geschenk, das wir empfangen können!

Krippe Rabenstein

Und woran merken wir, dass es wahr geworden ist, dass Weihnachten in unseren Herzen stattfindet? ... In uns drinnen breitet sich ein Friede, ein süßer Friede aus, eine Freude, eine unversiegbare Freude. Wir haben vielleicht den Wunsch anderen zu vergeben, die Sehnsucht danach andere zu verstehen. ... Wenn wir das empfinden, dann ist Jesus in unser Herz eingezogen!

Termine

Rosenkranzgebet
Mi 27. Jun 2018 08:00 -
Frühmesse
Mi 27. Jun 2018 08:30 -
Schulwort-Gottes-Dienst
Fr 29. Jun 2018 07:30 -
Schulwort-Gottes-Dienst
Fr 29. Jun 2018 08:30 -
Priesterweihe im Dom St. Pölten
Fr 29. Jun 2018 14:30 -
Peter und Paul Andacht in Tradigist
Fr 29. Jun 2018 19:30 -
Abendmesse in der Loich anschl. Sommerfest
Sa 30. Jun 2018 19:00 -
Wort-Gottes-Feier
So 01. Jul 2018 08:30 -