Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Wir sind niemals am Ziel, sondern immer auf dem Weg." * hl. Vinzenz von Paul

Lasst unsere Herzen zu Krippen werden

Jesus zeigt uns einen Weg, wie Weihnachten einen Sinn bekommt - für unser ganzes Leben: ER will in unseren HERZEN geboren werden. ER will in uns wohnen - für immer. Wir müssen uns das nur wünschen und es wird geschehen. Es ist das größte Geschenk, das wir empfangen können!

Krippe Rabenstein

Und woran merken wir, dass es wahr geworden ist, dass Weihnachten in unseren Herzen stattfindet? ... In uns drinnen breitet sich ein Friede, ein süßer Friede aus, eine Freude, eine unversiegbare Freude. Wir haben vielleicht den Wunsch anderen zu vergeben, die Sehnsucht danach andere zu verstehen. ... Wenn wir das empfinden, dann ist Jesus in unser Herz eingezogen!

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux