"Jesus sagte zu ihm: Wenn du könntest glauben! Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.* Markus 9,23

Impressionen vom Heiligen Land

Am Donnerstag, 15.2.2018, lud das Leitungsteam der Pfarrsenioren zu einem Vortrag über das Heilige Land. Martin Hochedlinger, Pfarrer von Kirchberg, führte schon viele Reisegruppen durch die besonderen Stätten in Israel. Er gab uns einen Reisebericht mit vielen schönen Bildern und Hintergrundinformationen. Er kam auch mit einer Bitte:

Seniorenteam mit Pfarrer Hochedlinger

Pfarrer Hochedlinger unterstützt die Kinderhilfe in Bethlehem. Kinder - egal mit welchem Glaubenshintergrund - werden im Krankenhaus behandelt. Und sie bekommen ein lebendes Beispiel von christlicher Nächstenliebe. Wenn auch Sie die Kinderhilfe Betlehem unterstützen möchten:

IBAN der Pfarre Kirchberg an der Pielach AT44 2025 6003 0004 1084
Bitte Verwendungszweck „Kinderhilfe Betlehem“ eintragen. Danke!

Klagemauer