"Der Herr ist meine Kraft und mein Schild, mein Herz vertraut ihm. Mir wurde geholfen. Da jubelte mein Herz, ich will ihm danken mit meinem Lied." * Psalm 28,7

Pfarrgemeinderat 2012 - 2017

Haben Sie ein Anliegen, einen Verbesserungsvorschlag, möchten Sie ein Lob deponieren? Dann kontaktieren Sie ein Mitglied unseres Pfarrgemeinderates. Die Mitglieder unseres Pfarr- gemeinderates sind die offiziellen Ansprechpersonen unserer Pfarrgemeinde und werden Ihr Anliegen gerne weiterleiten.

Der Pfarrgemeinderat setzt sich zusammen aus offiziellen, gewählten und berufenen Mitgliedern. Vorsitzender ist der Pfarrer (siehe Pfarrordnung der Diözese St. Pölten).

Offizielle Mitglieder des Pfarrgemeinderates (gemäß Stellung oder beruflicher Anstellung):
P. Mag. Leonhard M. Obex OSB, Pfarrer
Gerda Mangl, Pastoralassistentin
Gabriele Bichler, Religionslehrerin

In den Pfarrgemeinderat wurden gewählt oder berufen:
Braunsteiner Eva
Braunsteiner Leopoldine