"Seid alle eines Sinnes, voll Mitgefühl und brüderlicher Liebe, seid barmherzig und demütig!" * 1. Petrus 3,8

Spiel und Spaß im Pfarrzentrum

Unser Pfarrzentrum ist ein Haus der Begegnung sowohl für die Großen als auch für die Kleinen. Seit Oktober 2014 trifft sich die von Julia Franta und Astrid Hammerschmid ins Leben gerufene "Spielgruppe" in unserem neuen Pfarrsaal. Junge Mütter mit ihren Kleinkindern finden hier die Möglichkeit zu Spiel und Erfahrungsaustausch. Genug Platz ist vorhanden.

DSC01881Mehr Bilder gibt es in den Fotoalben weiter unten.

Die Spielgruppe findet jeden zweiten Dienstag von 8.30 - 10.30 Uhr statt. Es sind alle herzlich willkommen!

Spielzeug und Decken sind vorhanden. Wer möchte darf gerne gebrauchtes Spielzeug, das nicht mehr benötigt wird, der Spielgruppe schenken.
Verpflegung: Getränke und Kaffee sind vorhanden, Kuchen nimmt jedes Mal eine andere Mami mit.

Kontakt:
Christina Schackerl: 0650/87 16 501