"Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen." * Psalm 91,11

Ihre Spende hilft uns weiter zu machen!

Wir freuen uns über unsere schöne Kirche und das renovierte Pfarrzentrum. Die Renovierungen sind noch nicht ganz abgeschlossen. Viele ehrenamtliche Stunden wurden von den Rabensteinern geleistet. Der Wert der unentgeltlich geleisteten Stunden beträgt mindestens 70.000 €. Dank der vielen freiwilligen Helfer ist unser Pfarrzentrum bereits zu einem gern besuchten Begegnungsort für uns Rabensteinerinnen und Rabensteiner geworden. Vielen herzlichen Dank!

Aber wir brauchen auch Ihre Unterstützung! Es sind noch nicht alle Arbeiten ausfinanziert und einiges ist noch zu tun. Wir bitten Sie um eine Spende und sagen ein herzliches Vergelt´s Gott!

Empfänger: Pfarramt Rabenstein
Verwendungszweck: Pfarrhof Sanierung Rabenstein