Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Denn so spricht Gott, der Herr: Jetzt will ich meine Schafe selber suchen und mich selber um sie kümmern." * Ezechiel 34,11

Nikolaus überrascht die Mini Raben

Beim letzten Treffen der Rabensteiner Spielgruppe gab es viele begeisterte Gesichter zu sehen. Peter Hütthaler übernahm dankenswerterweise die Rolle des Nikolaus.

 IMG20231205092706

Er überraschte die Kinder nicht nur mit einer kurzen herzlichen Erzählung über den Bischof Nikolaus von Myra, sondern überreichte ihnen auch befüllte Nikolaus-Sackerl.

Die Mini Raben und ihre Mamis / Tanten / Omis sangen für den Nikolaus noch das Lied „Lasst uns froh und munter sein“, welches die Mini Raben mit ihren Rasseln, Trommeln etc. begleiteten. Danach musste der Nikolaus weiterziehen.

Nikolaus in der Spielgruppe

Das nächste Treffen findet am Dienstag, dem 19. Dezember 2018 von 8:30 bis 10:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch!

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:

Christina Schackerl 0650/87 16 501

Claudia Hackl 0676/71 16 161

Text: Christina Schackerl

Fotos: zVg von Christina Schackerl

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux