"Der Herr ist barmherzig und gnädig, langmütig und reich an Güte." * Psalm 103,8

Bräute und Sträflinge im Pfarrzentrum

Am Faschingsdienstag, 5.3.2019, fielen die Faschingsnarren auch im Pfarrzentrum ein. Darunter waren Mitarbeiter der Gemeinde unter der "Oberaufsicht" von Amtsleiter Gottfried Auer (im Foto hinten), Mitglieder des Sportvereins und viele andere Narren. Zu Besuch ist auch der Pastoralassistent von Texing, Mag. Gregor Bernkopf, gekommen.

Fasching im Pfarrzentrum

Gerne wurde der Gspritzte und Brote mit verschiedenen Aufstrichen konsumiert, die von Karl und Heli Scheikl, sowie von Karl Grumböck aufgetischt wurden.

Durch die Öffnung des Pfarrzentrums für das rege Faschingstreiben erleben auch Nichtkirchengeher die herzliche und einladende Gastlichkeit der Rabensteiner Pfarre.

Noch mehr Fotos von Karl Grumböck: