"Der Himmel auf Erden ist überall, wo ein Mensch von Liebe zu Gott, zu seinen Mitmenschen und zu sich selbst erfüllt ist." * hl. Hildegard von Bingen

Patronatsfest

Das Patronatsfest zum Hl. Laurentius am 10. August 2014 feierten wir mit Abt Matthäus Nimmervoll. Musikalisch gestaltet wurde das Pontifikalhochamt von unserem Kirchenchor unter der Leitung von Peter Hütthaler. Karl Scheikl und Erich Seidl bedankten sich bei Abt Nimmervoll und überreichten etwas Geistiges. Anschließend gab es eine Agape.

Patrozinium Messe

Erstmals gibt es in unserer Kirche eine Statue unsereres Patrons des Hl. Laurentius, die von Pfarrer P. Leonhard feierlich gesegnet wurde. Ein herzliches Dankeschön an unseren Jungmesner Michael Resch für die Organisation.

Mehr Bilder gibt es im Menü FOTOS aufgenommen von Rudolf Schönbäck.