"Führe mich in deiner Treue und lehre mich, denn du bist der Gott meines Heiles. Auf dich hoffe ich allezeit." * Psalm 25,5

Firmvorbereitung gezoomt

Trotz Lockdown und Sicherheitsmaßnahmen hat die Firmvorbereitung begonnen. Aber es läuft alles anders ab als gewohnt. Die Treffen finden online statt über Zoom. Zweimal haben die Online-Firmvorbereitungsstunden unter der Leitung von Andrea Stuphann, Pastoralassistentin in Ausbildung,  bereits stattgefunden.

Firmvorbereitung Zoom Andrea Stuphann

Beim ersten Treffen stellten sich die Firmkandidatinnen und Firmkandidaten der Frage: "Was ist Kirche für dich?" In der Wortwolke unten sind die Ergebnisse mit den Schlüsselwörtern nach Häufigkeit visualisiert:

Erste Firmstunde Was ist fuer dich Kirche

Allen Firmkandidatinnen und Firmkandidaten wünschen wir Gottes reichen Segen, viele Augenöffner und Impulse für die Gestaltung des eigenen Lebens!