"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Tradigister verabschieden Pater Leonhard beim Feuerwehrfest

Beim Fest "100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Tradigist" am Sonntag, 28.5.2023, hielt unser Pater Leonhard Obex einen wunderschönen Gottesdienst - seinen Abschiedsgottesdienst. Im Anschluss an die heilige Messe bedankte sich Judith Gerstl, Obfrau der Kirchengemeinschaft Tradigist, bei ihm für sein Wirken in der Gemeinde.

Pater Leonhard wird verabschiedet

Sie wünschte ihm im Namen der Tradigister Kirchengemeinschaft für seine zukünftige Aufgabe alles Gute. Der "Tradigister 4-G'sang" brachte ihm zum Abschied als Dankeschön das Lied "Ave Maria - Wenn ich ein Glöcklein wär".

Wir alle wünschen ihm das Allerbeste für die Zukunft und vielleicht führt ihn sein Weg hin und wieder auch zu uns nach Rabenstein. Wir würden uns freuen.

Foto, Video zVg und Text von Ilse Schindlegger