"Das Wort Christi wohne mit seinem ganzen Reichtum bei euch. Belehrt und ermahnt einander in aller Weisheit! Singt Gott in eurem Herzen Psalmen, Hymnen und Lieder, wie sie der Geist eingibt, denn ihr seid in Gottes Gnade." * Kolosser 3,16

Pfarrkaffee Team Königsbach/Warth/Steinklamm

Am 1. Oktober 2023 versammelte sich die Pfarrgemeinde wieder beim Pfarrkaffee. Ausgerichtet wurde der Pfarrkaffee in bewährter Weise vom Team Königsbach/ Warth/ Steinklamm. Es ist schön, wenn man mit anderen Kirchgehern in gemütlicher Runde ins Gespräch kommen kann. Viele haben das auch genützt.

Pfarrkaffee Königsbach/Warth/Steinklamm

Das Pfarrkaffeeteam vlnr: Brigitte Siedl, Margit Gansch, Josefa Grubner, Christine Griesauer, Friederike Schackerl, Barbara Gruber, Gertraud Maierhofer, Herta Griesauer mit Johanna. Julia Maierhofer und Frieda Kalteis sind nicht auf dem Foto.