Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Christus ist Gottes Kraft und Gottes Weisheit, und wer die Heilige Schrift nicht kennt, der kennt weder Gottes Kraft noch seine Weisheit: die Schrift nicht kennen heißt Christus nicht kennen." * hl. Hieronymus

Anbetung

„Gebet – egal in welcher Form – bedeutet Begegnung mit Gott und muss aus dem Herzen kommen.“ (hl. Theresa von Avila)

Herzliche Einladung zur Eucharistischen Anbetung jeden Herz-Jesu-Freitag (1. Freitag im Monat) 12.00 – 19.00 Uhr in der Kirche oder in der Kapelle in Rabenstein.

In der Stille versuchen wir diese lebendige Begegnung mit Jesus zu erfahren. Das Hinhören, was ER uns sagt, ist Teil des Gebetes, das kein Monolog sein soll, sondern Zwiesprache mit IHM. Anbetung ist diese persönliche Beziehung zu Jesus, wo wir erfahren dürfen, dass ER uns liebt und wie sehr ER uns angenommen hat.

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux