Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Das Wort Christi wohne mit seinem ganzen Reichtum bei euch. Belehrt und ermahnt einander in aller Weisheit! Singt Gott in eurem Herzen Psalmen, Hymnen und Lieder, wie sie der Geist eingibt, denn ihr seid in Gottes Gnade." * Kolosser 3,16

Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen

Am Dienstag, 1.11.2016, feierten wir Allerheiligen. Um 14:00 Uhr wurde in der Pfarrkirche die Allerseelenandacht abgehalten und unserer Verstorbenen gedacht. Dann gingen alle begleitet von der Blasmusikkapelle des Musikvereins Rabenstein zum Friedhof, wo P. Leonhard die Gräber segnete. Bei der Andacht predigte P. Leonhard zu Johannes 14,2: Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich euch dann gesagt: Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten? 

Friedhof zu Allerheiligen

Jeder Mensch freut sich, wenn er ein schönes Haus oder eine schöne Wohnung hat. Es ist nicht selbstverständlich und man muss auch einiges dafür tun. Aber wir sollten die Wohnungen im Hause unseres Vaters im Himmel nicht vergessen. Auch um die sollten wir uns kümmern.

Kerzerlkapelle

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux