"Der Herr ist meine Kraft und mein Schild, mein Herz vertraut ihm. Mir wurde geholfen. Da jubelte mein Herz, ich will ihm danken mit meinem Lied." * Psalm 28,7

Martinsumzug der Spielgruppe

Anlässlich des Martinstages veranstaltete die Spielgruppe Rabenstein am 11. November einen öffentlichen Laternenumzug. Beim Marsch vom Badparkplatz zur Pfarre Rabenstein wurde von den Kindern und ihren Eltern, Omas und Opas fröhlich das Lied „Ich geh mit meiner Laterne“ gesungen.

Martinsumzug

Im Pfarrsaal gab es anschließend Kipferl und Kakao für die Kleinen sowie eine Menge an Spielzeug zum Herumtollen. Die Erwachsenen erfreuten sich an Kaffee und selbstgebackenen Mehlspeisen. Nach ein paar lustigen Stunden waren die Zwerge vor Aufregung erschöpft und schlussendlich bereit, mit ihren Laternen wieder nach Hause zu gehen.

Die nächste Spielgruppe findet am Dienstag, dem 22. November von 9 bis 11 Uhr statt.

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:
Cornelia Janker: 0650/88 13 061
Nadine Pfeffer: 0664/57 68 657