"Christus ist Gottes Kraft und Gottes Weisheit, und wer die Heilige Schrift nicht kennt, der kennt weder Gottes Kraft noch seine Weisheit: die Schrift nicht kennen heißt Christus nicht kennen." * hl. Hieronymus

Fest Heilige Drei Könige

Am 6.1.2017, dem Dreikönigstag, feierte Pater Maximilian mit uns in der Pfarrkirche ein Hochamt mit den "Heiligen Drei Königen". Wir sollten uns an den Heiligen Drei Königen ein Beispiel nehmen. Sie waren auf der Suche und haben gefunden. So sollten auch wir auf der Suche bleiben nach Gott. Denn wer zu wissen glaubt - wie die Schriftgelehrten - sucht nicht und kann daher Gott nicht finden.

DSC00759

Die Heiligen Drei Könige in der Heiligen Messe vlnr: Stefanie Stöckl, Leonie Schackerl, Anna Heindl und Christine Heindl.

DSC00761