"Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens." * Johannes 6,68

Jahresversammlung vom Kirchenchor

Zur traditionellen Adventfeier versammelte sich der Kirchenchor im Dezember. Chorleiter OSR Peter Hütthaler hielt Rückschau auf das abgelaufene Jahr und dankte der Organistin Erika Seidl und den Mitgliedern des Kirchenchores für ihren vorbildlichen Einsatz im Dienste der Kirchenmusik.

2016 12 Adventfeier Kirchenchor

Pfarrer P. Leonhard Obex sprach den Anwesenden den Dank der Pfarre für deren Engagement aus und lud bereits jetzt zum Fest der Ehrenamtlichen am 20. Jänner 2017 ein, das zu Ehren aller im Dienst der Pfarre Tätigen stattfinden wird.

Besonderer Dank von beiden erging an die Sängerinnen Petra Bacher und Elisabeth Mayerhofer für 30-jährige Tätigkeit sowie an Mag. Roman Daxböck für seine bereits 50-jährige Mitwirkung im Kirchenchor Rabenstein. Gewürdigt wurde auch Margarethe Schefbeck für ihren langjährigen Einsatz in dieser Chorgemeinschaft.

Text: R.D.