Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Unsere Firmlinge wurden vorgestellt

Am Sonntag, 30.4.2017, wurden im Rahmen der Hl. Messe die Jugendlichen vorgestellt, die heuer das Sakrament der Firmung empfangen werden. Die Firmlinge hatten auch die Texte für das Kyrie und die Fürbitten erstellt und gelesen. Auf die Firmung vorbereitet werden sie von Andrea Stuphann, Pastoralassistentin Gerda Mangl, Mag. Paul Ablasser und Michaela Riedl.

Firmlinge 2017

Es stehen vorne vlnr: Simon Pernerstorfer, Julio Schackerl, Melina Schier, Bianca Sieder, Stefanie Stöckl, Theresa Steiner, Christina Sommerauer;
hinten vlnr: Hannah Grumbäck, Sophie Hollensteiner, Natalie Kienbacher, Florian Klingelhöfer, Julia Maierhofer, Nina Moser und ganz hinten P. Leonhard und Andrea Stuphann.

Weitere Fotos von Joachim Kargl:

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux