"Der Himmel auf Erden ist überall, wo ein Mensch von Liebe zu Gott, zu seinen Mitmenschen und zu sich selbst erfüllt ist." * hl. Hildegard von Bingen

P. Leonhard feierte 10-jähriges Priesterjubiläum

Am Sonntag, 3.9.2017, nahm P. Leonhard sein 10-jähriges Priesterjubiläum zum Anlass Zwischenbilanz zu ziehen. Er erinnerte sich an seine erste Heilige Messe, die er 2007 in Rabenstein zelebrierte; Und wie er dann von Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann beiseitegenommen und zum Dirndlstadl begleitet wurde, wo gefeiert wurde.

Gruppenfoto mit P. Leonhard

Das Foto zeigt P. Leonhard mit den Minis und GratulantInnen aus Gemeinderat, Pfarrgemeinderat und Pfarrkirchenrat vlnr: Eva Braunsteiner, GGR Johann Moderbacher, Karl Scheikl, Lukas Egger, Poldi Braunsteiner, Theresa Bauer, Kevin Janker, Marlene Bauer, Anna Heindl, P. Leonhard mit Jonas Enne, Julia Janker, Helena Enne, Carina Janker, Bgm. Ing. Kurt Wittmann, Karl Grumböck, Ulrike Mayr MAS, Dr. Kurt Leitzenberger, Alois Kaiser, Brigitte Grumböck und Monika Hörmann.

Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann bedankte sich bei P. Leonhard in einer sehr persönlichen Rede für seinen seelsorglichen Einsatz, für die vielen geistlichen und weltlichen Termine, die er wahrnimmt, und für seine Freundschaft.

Karl Scheikl und Dr. Kurt Leitzenberger gratulierten als Vertreter des Pfarrgemeinderates und des Pfarrkirchenrates im Namen der Pfarrgemeinde. Sie überreichten ein Geschenk und bedankten sich bei P. Leonhard für 10 Jahre hingebungsvolles Wirken als Pfarrer in Rabenstein.