"Lasst uns an dem unwandelbaren Bekenntnis der Hoffnung festhalten, denn er, der die Verheißung gegeben hat, ist treu." * Hebräer 10,23

MinistrantInnenausflug

Am letzten Freitag in den Sommerferien unternahmen wir gemeinsam mit unseren MinistrantInnen-KollegInnen aus den Pfarren Rabenstein und Loich unseren diesjährigen Miniausflug. Wir - insgesamt 72 Minis und 17 Begleitpersonen - trafen uns in der Pfarrkirche Grünau zum Morgenlob.

Miniausflug 2017

Danach ging es zuerst nach Wien in das ORF-Zentrum am Küniglberg. Wir konnten einige Fernsehstudios und die Werkstätten besuchen. Ganz toll war die Bluebox, wo wir selbst in verschiedenen Sendungen mitspielten ;)
Das besondere Highlight war aber natürlich wieder das Plantschen in der Therme Wien.

Vielen Dank an die Mütter und Väter die uns mit unseren Minis begleitet haben. Herzlichen Dank auch wieder an Herrn Wolfgang Koizar.

Text: Andrea Stuphann, Fotos: zVg

Die Betreuerinnen aus Rabenstein waren Romana Enne und Frieda Schackerl.