"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Pfarre gratulierte zum 101. Geburtstag!

Nach der Feier der Frühmesse am Mittwoch, 20.9.2017, gratulierten Pfarrer P. Leonhard und PGR-Obmann Stellvertreter Karl Scheikl Frau Charlotte Puhl zu ihrem 101. Geburtstag. Sie wird ja "Mutter der Pfarre" genannt. Ihre aktive Zeit ist vielen aus unserer Pfarre noch in lebhafter Erinnerung.

erste Gratulanten in der Kirche

Anschließend gabs im Pfarrsaal bei Kaffee und Kuchen ein gemütliches Beisammensein mit unserer Jubilarin, zu dem alle Messbesucher herzlich eingeladen waren.

Auch unsere Pfarrssekretärin Brigitte Grumböck bekam von P. Leonhard einen Blumenstrauss zu ihrem Geburtstag überreicht.

Fotos von Rudolf Schönbäck und Brigitte Grumböck: