"Seid alle eines Sinnes, voll Mitgefühl und brüderlicher Liebe, seid barmherzig und demütig!" * 1. Petrus 3,8

Pfarrkaffee Team Königsbach/Warth

Am Sonntag, 28.10.2018, fand nach der Sonntagsmesse mit Pfarrer P. Leonhard der Pfarrkaffee statt. Viele waren wieder gekommen und haben sich an den von den Frauen der Ortsteile Königsbach und Warth zubereiteten Mehlspeisen erfreut. Es wurde eine unglaubliche Vielfalt angeboten.

Pfarrkaffeeteam

Das Team Königsbach/Warth vlnr: Frieda Schackerl, Julia Maierhofer, Johanna Gansch, Josefa Grubner, Gertraud Maierhofer, Frieda Kalteis, Christine Griesauer, Brigitte Siedl und Brigitte Wegerer; nicht auf dem Foto: Steffie Siedl musste schon mit Sohn Janis nach Hause und ist daher nicht auf dem Foto. Herta Griesauer hat ebenfalls fleißig mitgeholfen.

Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit Mehlspeisen auch mit nach Hause zu nehmen um sich den nachmittäglichen Sonntagskaffee zu  versüßen. Vielen herzlichen Dank dem Team Königsbach/Warth!